Durch die Coronakrise hat die Bedeutung der Digitalisierung in den Innenstädten deutlich an Fahrt gewonnen. Viele Unternehmen passen ihre Digitalstrategie in unterschiedlichen betrieblichen Feldern an – von internen Prozessen über das Marketing bis hin zum Vertrieb. Welche Ansätze funktionieren in der Praxis besonders gut, insbesondere für innenstadtansässige Unternehmen aus den Bereichen Handel und Dienstleistung? Anhand verschiedener Best Practice-Beispiele aus Deutschland, den USA und Singapur sollen im Rahmen des Webinars Antworten auf diese Frage und neue Impulse gegeben werden.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Die Registrierung ist aktuell geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.
Herzliche Grüße
Jessica Philipp
IHK Würzburg-Schweinfurt
Tel. 0931 4194-342
Fax 0931 4194-88342
E-Mail: jessica.philipp@wuerzburg.ihk.de
Dr. Klaus D. Mapara
Präsident der IHK Würzburg-Schweinfurt,
geschäftsf. Gesellschafter der krick.com GmbH & Co. KG
- MapAds: Neue Ansätze im standortbezogenen Produkt-Marketing für den stationären Handel
Daniel Schütz und Marius Ruhrmann, Geschäftsführer der mapAds GmbH
- "Digitale Erlebniswelten schaffen: online & offline"
Dr. Sarah Wolff, Geschäftsführerin der iWelt GmbH + Co. KG
- Kitzingen liefert’s: Regionaler Lieferdienst zur Diversifizierung der Gastronomie
Catalin Marin, Geschäftsführer der New Vision Waypoint UG
- Der Blick ins Ausland: New York und Singapur
o Susanne Gellert, LL.M., Vice President der German American Chamber of Commerce, Inc., New York
o Sebastian Zeitler, Leiter Handelsförderung, AHK Singapur
Dr. Christian Seynstahl
IHK Würzburg-Schweinfurt
Dr. Klaus D. Mapara
Präsident der IHK Würzburg-Schweinfurt, geschäftsf. Gesellschafter der krick.com GmbH & Co. KG
Catalin Marin
Geschäftsführer der New Vision Waypoint UG
Daniel Schütz
Geschäftsführer der mapAds GmbH
Marius Ruhrmann
Geschäftsführer der mapAds GmbH
Dr. Sarah Wolff
Geschäftsführerin der iWelt GmbH + Co. KG
Susanne Gellert
Vice President der German American Chamber of Commerce, Inc., New York
Sebastian Zeitler
Leiter Handelsförderung, AHK Singapur
Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist erforderlich!