Vereinbarkeit: mein Leben - mein Business - und ich?

Vereinbarkeit geht uns alle an! Wie kann ich Familie-Freunde-Business mit mir in Einklang bringen? Angelika Reiser zeigt uns, wie wir die verschiedenen Lebensbereiche gut aufeinander abstimmen können.

 

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Vereinbarkeit

mein Leben - mein Business - und ich?

10:30 - 12:00 Uhr / 8. März 2023

Sonja Weigel, IHK Würzburg-Schweinfurt

Thomas Nabein, IHK Aschaffenburg

Warum Vereinbarkeit alle betrifft - Arbeitnehmer & Arbeitgeber

Wie kann mein ideales Vereinbarkeitskonzept aussehen?

Referentin

Angelika Reiser

Angelika Reiser

Als selbstständige Business Coach und Vereinbarkeitsmanagerin (IHK) ist es meine Vision, jede Frau und im speziellen jede Mutter auf ihrem ganz persönlichen, individuellen Weg zum Traumleben mit ihrem Traumjob zu begleiten.

in Kooperation mit