

Unter dem Motto „Gemeinsam nach oben“ wandern wir in diesem Jahr wieder durch die Rhön. Startpunkt ist um 11:00 Uhr auf dem Gelände von RhönLamas am Sportplatz Poppenhausen. Das Ziel unserer Tour wird das Heckenhöfchen sein (www.heckenhoefchen.de).
Informationen rund um die Wanderung
Angesprochen sind neben Existenzgründern auch Inhaber kleiner oder mittelständischer Unternehmen, deren Gründung nicht länger als fünf Geschäftsjahre zurückliegt.
Natürlich freuen wir uns sehr, wenn Sie Ihre engsten Familienangehörige (Partner/Kinder) mitbringen.
Wer mitwandert, lernt Gründerkollegen kennen, tauscht vielseitige Erfahrungen aus und nimmt geldwerte Tipps für die Entwicklung des eigenen Unternehmens mit nach Hause.
Denn die Berater von IHK und Handwerkskammer sind mit dabei und geben gerne Auskunft zu allen betriebswirtschaftlichen Fragen. Und nicht zuletzt kann jeder Teilnehmer an den Lamas echte Führungsqualitäten beweisen.
Außer der eigenen Anfahrt und Verpflegung (ggf. auch für Partner und Kinder) fallen keine Kosten für Sie an.
Erfolgreich aufsteigen
Lernen Sie Gründerkolleginnen und Gründerkollegen kennen, tauschen Sie untereinander Tipps und Erfahrungen aus und belegen Sie ganz nebenbei die besagte Führungskompetenz an den Lamas.
In dieser Diashow sehen Sie Impressionen vergangender Lamawanderungen
0
Tage0
Stunden0
Minuten0
SekundenGründertour mit Lamas
28. September 2025, 11:00 - 16:00 Uhr (MESZ)
Also los! Anmelden! Rucksack packen und mitwandern!
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Kooperationsveranstaltung
mit IHK Fulda, IHK Würzburg-Schweinfurt und HWK Kassel und RhönLamas
Partner

RhönLamas

Handwerkskammer Kassel

Industrie- und Handelskammer Fulda
IHK Würzburg-Schweinfurt, Mainaustr. 33-35, 97082 Würzburg
Informationspflichten zum Datenschutz nach DS-GVO | Impressum | Datenschutz
Bitte beachten Sie, dass während dieser Veranstaltung eventuell Bild- , Video- und Tonaufnahmen gemacht werden, die für Presse, Funk, Fernseh- und Social-Media-Kanäle genutzt werden können.