eBre@kfast-Reihe

Donnerstag, 06. Juni 2019
Digital Marketing Highlights & Trends

Performance Marketing hat das Ziel, das eingesetzte Budget anhand festgelegter KPIs bestmöglich zu messen und auf die einzelnen Performance Kanäle zu allokieren. Aufgrund dieser Messungen können Optimierungen bei der Budgetverteilung vorgenommen werden, um einen besseren ROI zu erreichen. Die Suchmaschinenwerbung (SEA) ist dabei oftmals der größte Performance Kanal, welcher den größten Teil des Budgetkuchens abbekommt.

HolidayCheck, das größte deutschsprachige Bewertungsportal für Hotels und Urlaub, gibt Einblicke aus der täglichen Arbeit in der Suchmaschinenwerbung. Die Urlaubsplattform stellt vor, wie sie ihre Urlauber über die Suchmaschine ansprechen und unter Berücksichtigung der Conversion Pfade ihren Werbeerfolg messen sowie Budgetentscheidungen treffen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte melden Sie sich verbindlich an.

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Referent

Christian Schulz

Christian Schulz

HolidayCheck AG

Ort: IHK-Hauptgeschäftsstelle Würzburg