BusinessClass - Generationenwechsel

Ein Unternehmen = ein Nachfolgeprozess <> aber zwei Sichtweisen

Die Kaffeemanufaktur in Würzburg, die wir als BusinessClass schon mal besucht haben, gibt uns Einblicke auf die zwei Ausgangspunkte einer Übergabe/Übernahme.

Andrea Werner beleuchtet die Seite der Übergeberin und ihre Nachfolgerin Carina Schneider der Übernehmerin.

schade, die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Herzliche Grüße

Sonja Weigel
IHK Würzburg-Schweinfurt
Existenzgründung und Unternehmensförderung

Tel. 0931 4194-322
Fax 0931 4194-88322
E-Mail: sonja.weigel@wuerzburg.ihk.de

IHK Würzburg-Schweinfurt

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

BusinessClass

Generationenwechsel

22. Juni 2022 | 09:00 - 11:30 Uhr

Programm

Sonja Weigel, IHK Würzburg-Schweinfurt

Andrea Werner, KAFFEE MANUFAKTUR

Carina Schneider, KAFFEE MANUFAKTUR

Nutzen Sie die Zeit, um andere Unternehmerinnen kennen zu lernen.

Referentin

Andrea Werner

Andrea Werner

Mehr Mitmenschlichkeit und Gutes in die Welt bringen – und das ganz nebenbei bei einer guten Tasse Kaffee. Das ist unsere Vision. Und diese leben wir bereits seit 2003 in unserer Würzburger Rösterei mit dazugehörigem Laden und Café.

Carina Schneider

Carina Schneider

Ich liebe meine Arbeit und konnte mich von Anfang an mit den Werten der KAFFEE MANUFAKTUR identifizieren.
Außerdem glaube ich an die Kraft des Mittelstands und den gesellschaftlichen Mehrwert des stationären Einzelhandels.

Als gelernte IHK Wein-Sommelière kann ich viel zum bewussten Genuss von Kaffee beitragen - eine wunderbare Symbiose ist daraus entstanden!