BusinessClass - Firmenbesuch

Am 20. September 2023 besuchten wir den Golfplatz Würzburg und erfuhren über Meilensteine und besondere Herausforderungen.

Anschließend konnten wir uns noch beim Gang über den Platz vernetzen und austauschen.

 

Schade, die Veranstaltung hat bereits statt gefunden. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Herzliche Grüße

Sonja Weigel
IHK Würzburg-Schweinfurt
Existenzgründung und Unternehmensförderung

Tel.: 0931 4194-322
Fax: 0931 4194-88322
E-Mail: sonja.weigel@wuerzburg.ihk.de

IHK Würzburg-Schweinfurt

Programm

Sonja Weigel, IHK Würzburg-Schweinfurt

Unternehmensvorstellung und Besichtigung

Nutzen Sie die Zeit, um andere Unternehmerinnen kennen zu lernen.

#Frauennetzwerk


Mit der BusinessClass haben wir im September 2023 mit fast 40 Teilnehmerinnen den Golf Club Würzburg besucht.

Geschäftsführerin Viktoria May hat uns in einem 1-stündigen Vortrag über die Geschichte und Entwicklung des Golf Clubs informiert, alte Gedankenbilder aufgebrochen und die Umweltaspekte aufgezeigt.

Firmenbesuch beim Golf Club Würzburg


Anschließend führte uns Clubpräsident Bernhard May über die Spielbahnen und stellte uns plastisch die Entwicklung und Pflege des Platzes vor. 

Vielen Dank Viktoria für den tollen Tag bei herrlichstem Wetter!


Weitere interessante Informationen