Gründertour mit Rhön-Lamas

Netzwerken mal anders

Unter dem Motto „Gemeinsam nach oben“ wandern wir in diesem Jahr zum Heckenhöfchen in Poppenhausen-Rodholz. Ab dem Startpunkt in Poppenhausen können alle am eigenen Aufstieg arbeiten und  die eigenen Führungsfertigkeiten an den Lamas unter Beweis stellen.

Informationen rund um die Wanderung

Angesprochen sind neben Existenzgründern auch Inhaber kleiner oder mittelständischer Unternehmen, deren Gründung nicht länger als fünf Geschäftsjahre zurückliegt.

Natürlich freuen wir uns sehr, wenn Sie Ihre Familie oder Ihnen nahe stehende Personen mitbringen.

Wer mitwandert, lernt Gründerkollegen kennen, tauscht vielseitige Erfahrungen aus und nimmt geldwerte Tipps für die Entwicklung des eigenen Unternehmens mit nach Hause.

Denn die Berater von IHK und Handwerkskammer sind mit dabei und geben gerne Auskunft zu allen betriebswirtschaftlichen Fragen. Und nicht zuletzt kann jeder Teilnehmer an den Lamas echte Führungsqualitäten beweisen.

Außer der eigenen Anfahrt und Verpflegung (ggf. auch für Partner und Kinder) fallen keine Kosten für Sie an.

Erfolgreich aufsteigen

Lernen Sie Gründerkolleginnen und Gründerkollegen kennen, tauschen Sie untereinander Tipps und Erfahrungen aus und belegen Sie ganz nebenbei die besagte Führungskompetenz an den Lamas.

In dieser Diashow sehen Sie Impressionen vergangender Lamawanderungen

Gründertour mit Lamas

29. September, 11:00 - 16:00 Uhr (MESZ)

Also los! Anmelden! Rucksack packen und mitwandern!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.

Kooperationsveranstaltung
mit IHK Fulda, IHK Würzburg-Schweinfurt und HWK Kassel und RhönLamas

RhönLamas
Industrie- und Handelskammer Fulda
Handwerkskammer Kassel
IHK Würzburg-Schweinfurt

IHK Würzburg-Schweinfurt, Mainaustr. 33-35, 97082 Würzburg

Informationspflichten zum Datenschutz nach DS-GVO | Impressum | Datenschutz

Bitte beachten Sie, dass während dieser Veranstaltung eventuell Bild- , Video- und Tonaufnahmen gemacht werden, die für Presse, Funk, Fernseh- und Social-Media-Kanäle genutzt werden können.