eBre@kfast digital:

Praktische Tipps für erfolgreiche Nutzung von Messaging-Apps im Handel

11. Juli 2024; 10:00 - 11:00 Uhr

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem ibi research an der Universität Regensburg und dem Mittelstand Digital Zentrum Handel statt, über dessen Seite auch die Anmeldung abgewickelt wird.

WhatsApp gehört weltweit zu den meistgenutzten Messaging-Apps und ist nicht nur für private Konversationen beliebt, sondern bietet auch Unternehmen hervorragende Möglichkeiten zur Kundenkommunikation. Da viele Kunden bereits mit der Benutzeroberfläche vertraut sind, können Unternehmen diesen bekannten Kommunikationskanal nutzen, um die Erreichbarkeit und Bequemlichkeit für ihre Kundschaft zu erhöhen. Dies steigert nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Interaktionsraten.

In unserem Online-Seminar werden unter anderem folgende Fragen behandelt:

• Welche Möglichkeiten und Funktionen bietet WhatsApp für Handelsunternehmen?
  • Wie kann WhatsApp effektiv in die Unternehmenskommunikation integriert werden?
  • Welche rechtlichen Aspekte müssen Händler:innen im Auge behalten?

Hier können Sie sich für dieses kostenfreie Webinar anmelden.

eBre@kfast digital: Praktische Tipps für erfolgreiche Nutzung von Messaging-Apps im Handel

11. Juli, 10:00 - 11:00 Uhr (MESZ)

Julia Holleber
Referentin Innovation und Digitalisierung @ IHK Würzburg-Schweinfurt