
Agenda:
- Social Media für lokale Unternehmen: Bedeutung & Herausforderungen
- Verändertes Konsum- und Suchtverhalten der Nutzer
- Umgang mit den Social Suchmaschinen
- Aufbau einer Social-Content-Strategie & Best Practices
- Case Study: konkretes Beispiel eines regionalen Unternehmens
Die Veranstaltung beantwortet folgende Fragen:
- Wie gehe ich mit den Herausforderungen im Online-Marketing um?
- Wie erreiche ich mehr Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit im Netz?
- Wie spreche ich die Gen Z am besten an?
- Wie ist eine erfolgreiche Social Media Strategie aufgebaut?
- Wie erfolgsversprechend ist Social Media Marketing für lokale Unternehmen?
Zielgruppe:
Lokale Unternehmen, Dienstleister, Hotels und Gastro
0
Tage0
Stunden0
Minuten0
SekundenMehr Reichweite, mehr Umsatz - Potential von Social Media für Unternehmen
15. Januar 2025, 10:00 - 11:30 Uhr (MEZ)
Referenten

Julia Holleber
Referentin Innovation und Digitalisierung @ IHK Würzburg-Schweinfurt

Theresa Brieg
Social Content Consultant @ eology GmbH

Dr. Beatrice Eiring
Head of Content Creation @ eology GmbH
Die Registrierung ist leider nicht mehr möglich.
Vielleicht klappt es ja an einem anderen Tag. Alle kommenden Termine finden Sie auf unserer Internetseite.
IHK Würzburg-Schweinfurt
- Mainaustraße 33, 97082 Würzburg, Deutschland
- michaela.rentmeister@wuerzburg.ihk.de
- Michaela Rentmeister: 0931 4194-278
- Weitere Infos finden Sie auf unserer Internetseite
IHK Würzburg-Schweinfurt, Mainaustr. 33-35, 97082 Würzburg
Informationspflichten zum Datenschutz nach DS-GVO | Impressum | Datenschutz
Bitte beachten Sie, dass während dieser Veranstaltung eventuell Bild- , Video- und Tonaufnahmen gemacht werden, die für Presse, Funk, Fernseh- und Social-Media-Kanäle genutzt werden können.