eBre@kfast digital:

Künstliche Intelligenz und die Auswirkung auf das (Online) Marketing 

Montag, 24. Juli 2023
10:00 - 11:30 Uhr

In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie KI-Texterstellungstools sinnvoll verwenden können und welche Auswirkungen die Nutzung auf das Marketing hat.

Worum geht es?

● Nutzung künstlicher Intelligenz im Online Marketing: Vor- und Nachteile
● Künstliche Sprachmodelle und deren Grenzen und Probleme
● Ersetzt die KI den Beruf des Online Marketeers?
● Sinnvolle und erfolgreiche Nutzung von KI-Texterstellungstools
● Zukunft und Herausforderungen des zukünftigen Marketings
 

Im Interview mit Frau Niggemann erfahren Sie bereits vorab mehr darüber, welche Möglichkeiten künstliche Sprachmodelle bereits heute im Marketing bieten und welche Kompetenzen und Skils zukünftig benötigt werden, um die Potenziale der KI bestmöglich zu nutzen. 


Für wen geeignet?

Alle, die in ihrem Unternehmen mit Marketing zu tun haben oder sich für die Thematik interessieren.

Vorkenntnisse: Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. 

 

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Bitte melden Sie sich verbindlich an. Sie erhalten im Vorfeld zum Webinar einen Zugangslink. 

Anmeldung

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Künstliche Intelligenz und die Auswirkung auf das (Online) Marketing

24. Juli 2023, 10:00 - 11:30 Uhr (MESZ)

Referenten

 Julia Holleber, M.A.

Julia Holleber, M.A.

Referentin Innovation
und Digitalisierung
IHK Würzburg-Schweinfurt
Stefanie Niggemann

Stefanie Niggemann

Head of SEO
netgrade GmbH

Kontakt: Michaela Rentmeister, IHK Würzburg-Schweinfurt