Virtuelle Informationsveranstaltung
Donnerstag, 30. Juni 2022
10:00 - 12:00 Uhr
Die Förderlandschaft im Bereich Energie wurde und wird überarbeitet. Dies soll sowohl Kompetenzen bündeln als auch die Antragsstellung für bisher unterschiedliche Programme vereinfachen.
Es gibt Förderprogramme mit jeweils verschiedenen Modulen für die Bereiche:
Das Programm „Energieeffizienz in der Wirtschaft“ wurde jüngst erweitert und an aktuelle Erfordernisse angepasst. So werden zum Beispiel mit dem Modul 5 „Transformationskonzepte“ gefördert, die Unternehmen helfen, sich klimaneutral aufzustellen.
Wir möchten eine kurze Übersicht über die Programme geben. Besonderer Fokus liegt dabei auf den Neuerungen.
Bitte melden Sie sich verbindlich an! Nach der Anmeldung erhalten sie eine Bestätigungs-Mail mit weiteren Informationen zum Ablauf.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Die Registrierung ist aktuell geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.
Herzliche Grüße
Stefanie Roth
IHK Würzburg-Schweinfurt
Innovation und Umwelt
Tel. 0931 4194-362
E-Mail: stefanie.roth@wuerzburg.ihk.de
Jacqueline Escher, M. sc. Geographie, Referentin Umwelt und Energie, IHK Würzburg-Schweinfurt
Daniel Schöllhorn, Berater/Consultant, Stellvertretende PT- und Projektleitung, VDI/VDE Innovation + Technik GmbH, Berlin
Martin Welter, Energieberater, Geschäftsführer I3-energy, Hohenroth
Jacqueline Escher, M. sc. Geographie, Referentin Umwelt und Energie, IHK Würzburg-Schweinfurt
Daniel Schöllhorn
Berater/Consultant, Stellvertretende PT- und ProjektleitungMartin Welther
EnergieberaterJacqueline Escher
M. sc. Geographie