WEBINAR: Umweltrecht aktuell 2024

Aktuelle Änderungen und Neuigkeiten im Umweltrecht

Virtuelle Informationsveranstaltung
am Dienstag, 30. Januar 2024, 10:00 - 12:30 Uhr

Das Thema Umweltschutz bleibt immer spannend: Auf EU-, Bundes- und Landesebene sorgen Politik und Verwaltung immer wieder für neue und manchmal auch überraschende „Impulse“ auf den zahlreichen Feldern des Umweltrechts.

Den betroffenen Unternehmen wird daher eine Menge abverlangt, um hier den Überblick zu bewahren, sich auf dem aktuellen Stand der Entwicklung zu halten und die rechtlichen Vorgaben betrieblich umzusetzen.

Denn nur mit aktuellstem Wissen ist man in der Lage, auf Veränderungen zu reagieren und die Einhaltung der umweltrechtlichen Anforderungen sicherstellen zu können.

Die Veranstaltung vermittelt einen aktuellen Kurzüberblick über die wesentlichen Änderungen und Neuerungen in der Umweltgesetzgebung.

Daneben wagen wir wie immer einen kleinen Ausblick in diejenigen Vorhaben, die demnächst für Unternehmen relevant werden können.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet virtuell statt. Bitte melden Sie sich verbindlich an.
Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung eine Bestätigungs-E-Mail mit weiteren Details zum Ablauf und zeitnah zum Webinar den Einwahllink.

Die Registrierung ist aktuell geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Stefanie Roth
IHK Würzburg-Schweinfurt